ehhlogo

"Der Jugend ein Dach über dem Kopf bieten"

Ob katholisch oder nicht, das Emilie-Hucht-Haus steht Jugendlichen für die Zeit der Ausbildung offen.

1

Bewerbung Zimmer

Mietbedingungen

Das Mindestalter beim Einzug ist das vollendete 18. Lebensjahr. Das Höchstalter beim Einzug ist das vollendete 30. Lebensjahr.

Die Mindestwohndauer beträgt 6 Monate.

The minimum period is six month.

Die maximale Wohndauer beträgt 5 Jahre.

The maximum time is five years.

 

Für die vollständige Bewerbung bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen und uns mit Lebenslauf + Foto sowie die aktuelle Studienbescheinigung/Schul- Ausbildungnachweis zuschicken.

Please send us the application form with your CV + photo + certifikate of study/ proof of education/school confirmation.

 

 Den Bewerbungsbogen ausdrucken ausfüllen und mit Lebenslauf und Passfoto an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zusenden!